Wir sind unheimlich stolz darauf nun schon seit 30 Jahren als Ingenieurbüro PROKON Beratung und Bauplanung GmbH zu bestehen. Am 25. Mai 1992 wurde unser Büro gegründet. Viele Veränderungen und Weiterentwicklungen haben uns in dieser Zeit begleitet und wachsen lassen. Der Megatrend der Digitalisierung hat unsere tägliche Arbeit in den letzten 30 Jahren stark verändert und beeinflusst. Allein das technische Zeichnen am Reißbrett ist heute komplett durch das Zeichnen am Computer mittels CAD ersetzt worden und eine Faltmaschine erleichtert das Falten der großen Pläne. Wir nehmen unser Jubiläum zum Anlass und feiern im Rahmen unseres jährlichen Betriebsausfluges dieses besondere Ereignis im Juni in Dresden.

Die Geschäftsführung bedankt sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Wegbegleitern für diese ereignisreiche Zeit. Wir freuen uns auf die folgenden Jahre!