Recruitingmesse der BTU Cottbus

Wir möchten unser Netzwerk gern ausbauen und mit Studenten des Ingenieurwesens in Kontakt treten, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Wo kann man besser den Kontakt zu Studenten knüpfen als an der Uni? Daher hatten wir uns dazu entschieden in diesem Jahr an der Recruitingmesse der BTU Cottbus teilzunehmen. Die campus-X-change ist die größte Recruitingmesse für akademische Fachkräfte des Landes Brandenburg.

Der Tag lief sehr erfolgreich und hat unserem Geschäftsführer Herrn Möller und unserem Büroleiter aus Lübben, Herrn Nagel, gut gefallen, denn es gab viele spannende Gespräche mit Studierenden. Im Vorfeld konnten bereits Gespräche mit Studierenden über eine Matching-Plattform gebucht werden, was für die Studenten auch ein Novum war. So konnten sich beide Seiten bereits vorher über die jeweiligen Gesprächspartner informieren. Uns hat die Messe viel Spaß gemacht und wir werden ganz bestimmt wieder kommen! Wir bedanken uns bei der BTU Cottbus für die Gelegenheit zu Qualifizierten und Studierenden in Kontakt zu treten und hoffen den einen oder anderen Gesprächspartner künftig in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.