Traditionell findet unsere jährliche Weihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres statt

Wir mögen Traditionen! Daher haben wir nach zweijähriger Pause unsere aktiven und ehemaligen Mitarbeiter endlich wieder zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen. Oft sind in der Vorweihnachtszeit die Termine rar, daher findet bei uns die Weihnachtsfeier erst zu Beginn des neuen Jahres statt. Wir besichtigen zunächst aktuelle Projekte und lassen den Tag dann beim Bowlen und anschließendem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Selbstverständlich geht es beim Bowlen um mehr als nur die Ehre, denn es gilt den heißbegehrten Wanderpokal für die Männer bzw. Frauen zu gewinnen. An den Tischen buhlt unsere Rommé-Runde parallel zum Bowling um ihren ganz eigenen Wanderpokal.

In diesem Jahr haben wir uns in Lübben getroffen und die kürzlich abgenommene Brücke über den Umflutkanal direkt vor unserer Lübbener Haustür besichtigt. Unsere Prokuristen Herr Quos und Herr Nagel, die die örtliche Bauüberwachung durchgeführt haben, hatten einiges zu berichten über die Brücke. Anschließend ging es zur Spreelagune, wo wir im Auftrag der Stadt Lübben (Spreewald) Maßnahmen zur Wiederherstellung des Badebetriebes geplant haben und nun die Umsetzung im Rahmen der örtlichen Bauüberwachung begleiten. Danach startete unser kleiner Wettbewerb rund ums Bowlen und Romméspiel im Bowlino. Nach zwei spannenden Spielstunden standen die Sieger fest und die Wanderpokale konnten ihren neuen Besitzern übergeben werden, die allesamt in Kolkwitz arbeiten. Wir freuen uns schon alle auf die kommende Weihnachtsfeier!